Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson stellt sich Stimmen ihrer verstorbenen Verwandten vor

Jennifer Hudson stellt sich Stimmen ihrer verstorbenen Verwandten vor

03.01.2012 - 08:39 Uhr

Chicago - Jennifer Hudson hilft es, sich die Stimmen ihrer verstorbenen Familie vorzustellen.

Hudson hat jetzt in einem Interview erklärt, wie sie nach der Ermordung ihrer Familienmitglieder im Jahr 2008 überhaupt weiter machen konnte. So stellt sie sich oft die ermutigende Stimme ihres Bruders vor. Hudson in der US-Show "Dateline": "Er würde immer sagen 'Jenny, zieh es durch'. Das kann ich in meinem Kopf hören. Und dann denke ich mir: 'Ok, was würden sie wollen, das ich tue?' Ich kann hier entweder herumsitzen und gammeln, oder etwas tun, was sie stolz machen würde.' Und das ist es, was ich getan habe."

Mama Darnell Donerson und Bruder Jason Hudson wurden im Oktober 2008 tot in ihrem Haus aufgefunden, Jennifers siebenjähriger Neffe Julian galt zunächst als vermisst. Wenig später wurde auch seine Leiche entdeckt. Er wurde mit einem Kopfschuss getötet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen