Startseite » Musik » Musik News » Rihanna stellt Lewis Hamilton ihrer Ex-Nanny vor

Rihanna stellt Lewis Hamilton ihrer Ex-Nanny vor

25.08.2015 - 11:54 Uhr

Bridgetown - Rihannas ehemalige Nanny Sharon Thompson hat vor kurzem Lewis Hamilton kennengelernt.

Die Sängerin und der Rennfahrer wurden in der letzten Zeit öfter beim gemeinsamen Feiern auf Barbados und auch in New York gesichtet. Es wird gemunkelt, die beiden seien ein Paar. Thompson, die für die Musikerin wie eine zweite Mutter war, zeigte sich anscheinend ganz begeistert von dem 30-Jährigen. Sie sagte dem "Heat Magazine" gegenüber: "Solange er sie glücklich macht, hat er meinen Segen. Man muss diesen britischen Charme einfach lieben."

Rihanna und Lewis Hamilton sind im Moment übrigens beide offiziell Single. Einer Romanze stünde also nichts im Weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen