Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: noch zu früh für Videodreh

Jennifer Hudson: noch zu früh für Videodreh

15.12.2008 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson ist doch noch nicht bereit, wieder zum Alltag zurückzukehren.

Erst im Oktober wurden ihre Mutter, ihr Bruder und ihr Neffe erschossen. Vor einer Woche hatte die Oscar-Preisträgerin noch angekündigt, mit dem Videodreh zu ihrer neuen Single "If It Isn't Love" beginnen zu wollen. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde der Dreh jetzt allerdings doch verschoben. Jennifer sei doch noch nicht bereit, wieder zum Arbeitsalltag zurückzukehren, hieß es, es sei noch zu früh.

Mama Darnell Donerson und Bruder Jason Hudson wurden im Oktober tot in ihrem Haus aufgefunden, Jennifers siebenjähriger Neffe Julian galt zunächst als vermisst. Wenig später wurde auch seine Leiche entdeckt. Er wurde mit einem Kopfschuss getötet. Bereits seit den ersten Ermittlungen gilt Jennifers Schwager William Balfour als Hauptverdächtiger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen