Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: 1.000 Dollar für eine Sicherheitsnadel

Jennifer Hudson: 1.000 Dollar für eine Sicherheitsnadel

16.09.2015 - 07:34 Uhr

New York - Jennifer Hudson hat einmal 1.000 Dollar für eine Sicherheitsnadel ausgegeben.

Und die Sängerin und Schauspielerin bekam daraufhin prompt Ärger mit ihrer Familie. Die 34-Jährige wuchs nämlich in ärmlichen Verhältnissen in Chicago auf und ihre Verwandten können nach wie vor nicht verstehen, wie man für - in ihren Augen - sinnlose Dinge so viel Geld ausgeben kann. Hudson sagte der "New York Post" dazu: "Vor ein paar Jahren habe ich mir eine Sicherheitsnadel von Lf für 1.000 Dollar gekauft und ich kaufte sie, weil sie wunderschön war und ich sie geliebt habe. Aber als ich zurück nach Hause nach Chicago kam, führte mein Einkauf zu einer großen Diskussion. Meine Familie konnte nicht glauben, dass ich so viel Geld für eine Sicherheitsnadel ausgegeben hatte."

Jennifer Hudson ist übrigens seit 2008 mit David Otunga liiert. Im August 2009 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen