Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux kaufen Gemälde für 450.000 Dollar

Jennifer Aniston & Justin Theroux kaufen Gemälde für 450.000 Dollar

25.09.2011 - 11:58 Uhr

New York - Jennifer Aniston und ihr Freund Justin Theroux haben bei einer Kunst-Auktion ganz schön was springen lassen.

Das Schauspieler-Pärchen ersteigerte dort nämlich ein Gemälde für schlappe 450.000 Dollar. Mit dem Erlös des Bildes tun die beiden allerdings etwas Gute: er kommt einer Stiftung für die Menschen in Haiti zu Gute. Aniston soll die Ersteigerung höchst erfreut haben. Beobachtern zu Folge hat die 42-Jährige laut und enthusiastisch geklatscht, als klar war, dass sie die neuen Besitzer der Malerei sein werden.

Übrigens: Ein Plätzchen könnte das Gemälde in dem gemeinsamen Haus finden, nachdem Aniston und Theroux derzeit auf der Suche sein sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen