Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Aniston: Es ist nicht lustig, für Kanye zu stimmen

Jennifer Aniston: Es ist nicht lustig, für Kanye zu stimmen

27.10.2020 - 06:27 Uhr

Los Angeles - Die Präsidentschaftswahl in den USA rückt näher - und Kanye West ist nach wie vor voll im Rennen.

Zumindest betreibt er immer noch Wahlkampf. Eine, die das ganz und gar nicht lustig findet, ist Jennifer Aniston. Die 51-jährige Schauspielerin hat schon im Vorfeld per Briefwahl abgestimmt und zu einem entsprechenden Bild auf "Instagram" erklärt: "Ich habe Joe Biden und Kamala Harris gewählt. (...) Es ist nicht lustig, für Kanye zu stimmen. Ich weiß nicht, wie ich es sonst sagen soll: Bitte seid verantwortlich."

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (03.11.) nächste Woche wählt die USA ihren neuen Präsidenten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen