Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Tourgerüchte stimmen nicht

Lil Wayne: Tourgerüchte stimmen nicht

17.11.2010 - 06:20 Uhr

New York - Acht Monate hat Lil' Wayne wegen illegalen Waffenbesitzes im Gefängnis verbracht.

Und jetzt will der Rapper erst einmal ausspannen und ins Studio gehen. An eine Tour denkt er nicht, und deshalb erteilte er jetzt auch Spekulationen eine Absage, er werde demnächst wieder auf der Bühne stehen. Denn in den USA haben einige Veranstalter bereits verkündet, dass Lil' Wayne auf Tour gehen werde. Allerdings stellte sich heraus, dass sich ein bisher Unbekannter als sein Manager Cortez Bryant ausgab und einige Termine buchen ließ - natürlich ohne die Einwilligung und das Einverständnis von Lil' Wayne.

Lil' Wayne saß eine Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes ab. Eigentlich hätte er bis März 2011 im Knast bleiben müssen. Wegen guter Führung wurde er aber früher entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen