Startseite » Musik » Musik News » Jedward treten wieder beim Eurovision Song Contest an

Jedward treten wieder beim Eurovision Song Contest an

29.10.2011 - 11:49 Uhr

Dublin (Firsrtnews) - Es ist bestätigt: Jedward werden beim Eurovision Song Contest 2012 wieder für Irland antreten.

Das enthüllten die Zwillinge jetzt im Interview mit MTV. John sagte wörtlich: "Wisst ihr was? Wir werden beim Eurovision Song Contest 2012 antreten. Das ist total toll. Wir haben den Eurovision 2011 gemacht und seitdem sind wir in ganz Europa und der ganzen Welt bekannt. Und nächstes Jahr wird es sogar noch größer und besser, weil wir in all diesen Teen-Zeitschriften sind und durch ganz Europa reisen."

Jedward wurden in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest mit ihrem Song "Lipstick" übrigens Achte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen