Startseite » Musik » Musik News » Jedward wollen erneut zum Eurovision Song Contest

Jedward wollen erneut zum Eurovision Song Contest

24.05.2011 - 08:18 Uhr

Dublin - Immer mehr Künstler scheinen sich ein Beispiel an Lena zu nehmen. Nachdem bereits "Blue" verkündet haben, noch einmal am Eurovision Song Contest teilnehmen zu wollen, erklärten nun auch Jedward, dass sie liebend gerne ein zweites Mal antreten würden.

Dem Magazin "Star" sagte das Duo: "Wir sind wirklich stolz auf uns. Wir waren bei X Factor, und all unsere Fans haben uns dort gesehen. Durch den Eurovision Song Contest haben wir in Europa eine Menge Unterstützung bekommen. Wir wurden zwar nur Achte, aber alle reden über uns... Die ganze Welt hat jetzt von Jedward gehört. Und wir würden es liebend gern noch einmal machen. Es wäre so etwas wie 'Jedward: Die Rückkehr'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen