Startseite » Musik » Musik News » Jedward haben große Pläne

Jedward haben große Pläne

26.05.2011 - 17:25 Uhr

Köln - Jedward wollen die Welt erobern. Die Zwillinge Edward und John aus Irland haben sich einiges vorgenommen.

Das Duo möchte nicht nur als Musikact weltweit bekannt werden - nein, auch alle anderen Showbranchen sind vor den beiden 19-Jährigen nicht sicher. Edward sagte dem "Focus": "Ich hätte gerne ein Imperium, für das wir Kleidung designen, Musik machen, Shows moderieren und unterhalten." Sein Bruder fügte dem hinzu: "Wir wollen auf der ganzen Welt erfolgreich sein. Schritt für Schritt. Und viele verschiedene Dinge machen, damit unsere Fans das große Bild bekommen."

Jedward nahmen 2009 an der britischen Version von X Factor teil und wurden dadurch in ihrer Heimat bekannt. In diesem Jahr tragen sie beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf für Irland an und schafften es auf Platz acht. Ihre aktuelle Single heißt "Lipstick". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen