Startseite » Musik » Musik News » Jeanette will noch Nicht Heiraten

Jeanette will noch Nicht Heiraten

29.03.2006 - 17:15 Uhr

Berlin - Jeanette Biedermann hat noch keine Hochzeitspläne. Auch Kinder sind für die deutsche Sängerin noch ferne Zukunftsmusik.

Der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte Jeanette: "Mein Freund Jörg und ich sind doch erst ein Jahr zusammen. Ich liebe ihn, aber so etwas sollte man einfach nicht überstürzen."

Seit Anfang vergangenen Jahres ist Jeanette Biedermann mit ihrem Gitarristen Jörg Weisselberg zusammen. Es funkte zwischen den Beiden, als die Sängerin mit ihrer Band nach Los Angeles flog, um dort neue Songs zu schreiben und aufzunehmen.

Am 07. April erscheint übrigens "Naked Truth", das neue Album von Jeanette Biedermann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen