Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann: bald vor dem Traualtar?

Jeanette Biedermann: bald vor dem Traualtar?

10.11.2010 - 17:38 Uhr

Berlin - Jeanette Biedermann würde gerne "Ja" sagen.

Schließlich wisse sie, dass ihr Freund Jörg Weisselberg der Mann fürs Leben sei. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Sängerin: "Das ist schon schön... Wenn man sich liebt und weiß, dass man das ganze Leben gemeinsam verbringen will, warum nicht?" Sollte sich ihr Liebster mit dem Antrag noch sehr viel Zeit lassen, hätte die 29-Jährige auch kein Problem damit, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. "Sollte ich es nicht mehr aushalten, dann muss ich halt selber fragen", so Biedermann.

Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg trennten sich 2008 nach drei Jahren Beziehung. Seit Anfang dieses Jahres sind die beiden wieder glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen