Startseite » Musik » Musik News » Jc Stewart: seine musikalischen Einflüsse

Jc Stewart: seine musikalischen Einflüsse

10.04.2020 - 09:40 Uhr

Berlin - Jc Stewart stammt aus Nordirland. Deswegen kommen auch seine musikalischen Einflüsse aus dieser Gegend, wie er in einem Interview mit "Macheete" erzählte.

Wörtlich sagte der Sänger: "Als ich jünger war, war ich geradezu besessen von 'The Script‘ und ich habe sie bestimmt zehnmal live gesehen. Und um ehrlich zu sein, höre ich ihre ersten drei Alben immer noch ständig und das Songwriting ist unglaublich. Dann gibt es da noch 'Coldplay‘, 'Snow Patrol‘, 'Two Door Cinema Club‘ und viel nordirischen und irischen Kram, der mich sehr inspiriert."

Jc Stewart mochte übrigens lange Zeit das Singen überhaupt nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen