Startseite » Musik » Musik News » Jc Chasez: Songschreiber für die Backstreet Boys

Jc Chasez: Songschreiber für die Backstreet Boys

12.09.2007 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Ex-"N*Sync" Jc Chasez schreibt jetzt Songs für die Backstreet Boys.

Laut Medienberichten will der Sänger seinen Ex-Konkurrenten zu einem neuen Hit verhelfen. Derzeit arbeitet er mit der Band an dem Song "Treat Me Right", der auf dem neuen Album "Unbreakable" landen soll. Nick Carter und A.J. McLean sind von der Zusammenarbeit begeistert. Sie bezeichneten Chasez als "einen der meisttalentierten Songschreiber", mit dem sie je gearbeitet haben.

Übrigens: "N*Sync" haben sich nie offiziell getrennt. Die letzte gemeinsame Platte stammt aber aus dem Jahr 2000. Nur Justin Timberlake wurde auch Solo erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen