Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z will kein Rentner-Rapper werden

Jay-Z will kein Rentner-Rapper werden

25.07.2013 - 09:11 Uhr

New York - Bis zum Rentenalter will Jay-Z nicht mehr auf der Bühne stehen und rappen.

Deshalb freut es ihn, dass inzwischen immer mehr gute Rapper nachkommen, die in seine Fußstapfen treten könnten. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte er: "Vor ein paar Jahren gab es noch keine Kendricks, keine Coles oder Drakes, deshalb habe ich mich schon gefragt, wer wird das Ruder mal übernehmen? Das ermutigt mich, denn ich weiß, dass ich nicht wie die 'Rolling Stones' mit 70 sein werde. Ich mache meinen Kram für die nächste Generation."

Seine erste Platte "Reasonable Doubt" brachte Jay-Z übrigens 1996 auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen