Startseite » Musik » Musik News » Heino will Fußballclub helfen

Heino will Fußballclub helfen

05.11.2018 - 06:52 Uhr

Düsseldorf - Heino hat seinem alten Fußballclub Hilfe angeboten. Der Grund: Vereinsheim des Clubs in Düsseldorf war von Einbrechern niedergebrannt worden.

Die Einbrecher hatten elektronische Geräte gestohlen und dann Feuer gelegt, wohl um ihre Spuren zu verwischen. Dem "Express" sagte der Kult-Schlagesänger: "Das ist wirklich grausam, was da passiert ist. Das macht mich traurig. Ich habe ja bis zur A-Jugend im Verein gespielt." Daraufhin teilte sein Büro mit, Heino würde mit einem Benefizkonzert helfen, das Geld für den Wiederaufbau zusammenzubekommen.

Heino war im Düsseldorfer Arbeiterstadtteil Oberbilk aufgewachsen und hatte in seiner Jugend bei Schwarz-Weiß 06 als Verteidiger gespielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen