Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell beteiligt sich an Fußballclub in LA

Will Ferrell beteiligt sich an Fußballclub in LA

08.01.2016 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell hat seine Vorliebe für den Fußball entdeckt. Der Schauspieler ist nämlich neuerdings Miteigentümer des neuen Teams Los Angeles Football Club.

Bei einer Pressekonferenz sagte er gestern (09.01.) in LA: "Das ist kein Witz. Ich bin tatsächlich ein Mitglied dieser Besitzergruppe und das ist sehr aufregend. Ich bin noch nie der Teilhaber von irgendetwas gewesen." Einen Bezug zum runden Leder hat er übrigens auch, wie er verriet: "Meine Ehefrau spielte im Pomona College Fußball, all unsere Söhne spielen Fußball. Zu sagen, dass Fußball ein Teil unseres Leben ist, ist eine Untertreibung."

Ab 2017 soll der Los Angeles Football Club übrigens erst an der nordamerikanischen Major League Soccer teilnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen