Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Verzichtete für Beyoncé auf ein Kunstwerk

Jay-Z: Verzichtete für Beyoncé auf ein Kunstwerk

12.06.2010 - 12:00 Uhr

Geschmacksfrage: US-Musiker Jay-Z (40) gab seiner R&B-Gattin Beyoncé Knowles (28) zuliebe ein Kunstwerk zurück, weil es ihr nicht gefiel.

Der Rapper ('Thank You') spricht normalerweise nicht in der Öffentlichkeit über sein Privatleben, doch in der aktuellen Ausgabe des US-Magazins 'Rolling Stone' verriet der Künstler, dass seine Frau ('Déjà Vu') ihn dazu brachte ein Bild zurückzugeben.

Der Hip-Hopper war mit einer Schwarz-Weiß-Fotografie nach Hause gekommen, die einen Revolver zeigte, aus dessen Griff zwei Frauenbeine herausragten. "Es war eher ein maskuliner Stil, schätze ich", gestand Jay-Z der Zeitschrift.

Seine bessere Hälfte jedoch sei zu einem Kompromiss bereit gewesen. Kurze Zeit später ersetzte sie das Stück mit einem ähnlichen Bild, nur dass diesmal eine Parfumflasche statt einer Waffe im Vordergrund stand.

Auch wenn sich Jay-Z in Bezug auf seine Ehe bedeckt hält, so ließ er sich doch entlocken, dass er das neue Musikvideo 'Telephone' von seiner Frau und Lady Gaga (24) gut findet. Außerdem lobte er das musikalische Gespür seiner Liebsten.

"Bei kreativem Zeug manchmal, fragt einer von uns: 'Glaubst du, dass das cool ist?'. Sie ist eine großartige A&R [Talentsucher einer Plattenfirma], sollte sie sich je entscheiden, das zu machen", erzählte der Star. "Daher lasse ich ihr bei solchen Fragen den Vortritt. Aber insgesamt mögen wir ziemlich dieselben Dinge."

Beide Eheleute sind unglaublich beschäftigt und arbeiten hart an ihren jeweiligen Karrieren. Da bleibt derzeit nicht viel Zeit über eine Familiengründung nachzudenken. "Vielleicht in zwei oder drei Jahren", verriet ein Insider der US-Zeitschrift 'UsMagazine.com' auf die Frage, wann sich Jay-Z und Beyoncé Knowles denn niederlassen wollten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen