Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z & der Song für sein Baby

Jay-Z & der Song für sein Baby

10.01.2012 - 07:00 Uhr

New York - Jay-Z hat seinem Baby einen Song gewidmet.

Schon kurz nach der Geburt der kleinen Blue Ivy stellte der Rapper ein Lied ins Netz. Dieses nennt sich "Glory" - und es ist Beyoncé und der gemeinsamen Tochter gewidmet. Im Song ist übrigens auch ein Schrei von Blue Ivy zu hören. Außerdem rappt der frischgebackene Vater, Worte könnten nicht beschreiben, was er fühle. Dieses Baby sei das Beste, was er je zustande gebracht hätte. Außerdem - und das ist ein kleiner Schock - rappt Jay-Z über eine Fehlgeburt. In einer Textzeile heißt es: "Die Fehlgeburt war so tragisch. Wir hatten so Angst, dass auch du verschwindest. Aber mein Baby, du bist die pure Magie."

Blue Ivy kam am Samstag (07.01.) zur Welt. Sowohl Mama als auch Kind geht es gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen