Startseite » Musik » Musik News » Ana Kohler über Loud: Der Song ist wie ein Baby für mich

Ana Kohler über Loud: Der Song ist wie ein Baby für mich

21.06.2020 - 09:40 Uhr

München - Ana Kohler ist ein wahres Multi-Talent: Die "Loud"-Sängerin ist nicht nur Influencerin, sondern auch noch Model und Sängerin.

Ende Mai hat die 21-Jährige ihren Song "Loud" rausgebracht. Im Interview mit der "Bravo" sagte sie: "Der Song ist wie ein kleines Baby, dass ich jetzt zur Welt gebracht habe. Ich habe so lange auf diesen Moment hingearbeitet und davon geträumt. Es ist mein größter Lebenstraum mit meiner eigenen Musik Leute erreichen zu können."

Musik war übrigens schon immer eine große Leidenschaft von Ana. Auch ihre ganze Familie ist musikalisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen