Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z trägt Spendierhosen in Paris

Jay-Z trägt Spendierhosen in Paris

11.07.2008 - 13:31 Uhr

Paris - Jay-Z hat anlässlich seiner Europa-Tournee ein Luxus-Dinner für seine gesamte Entourage springen lassen.

Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, lud der Rapper seine Mannschaft in ein feudales Restaurant in Paris ein. Die Rechnung soll zwischen 10.000 und 20.000 Dollar betragen haben, so ein Insider. Er fügte hinzu: "Er hat seine Band, das Management und die gesamte Crew zum Dinner ins L'Avenue eingeladen. Er selbst bezeichnet seine aktuelle Tour als historisch und wollte allen Beteiligten angemessen dafür danken."

Übrigens: Jay-Z trat auch beim Glastonbury Festival als Headliner auf und sorgte mit seinem Auftritt für restlos begeisterte Konzertgänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen