Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Sein Festival kommt ins Kino

Jay-Z: Sein Festival kommt ins Kino

15.08.2012 - 17:40 Uhr

Philadelphia - Jay-Z bekommt einen eigenen Film.

Ron Howard und Brian Grazer werden sein Musikfestival "Made in Amerika" verfilmen. Bei dem Event am 01. und 01. September werden in Philadelphia unter anderem Drake, "Pearl Jam", Run-Dmc, Skrillex, Rick Ross, Miike Snow, Odd Future und Janelle Monáe performen. Grazer sagte der "New York Post" dazu: "Das Festival zeigt 20 herausragende Künstler, die für eine neue Generation sprechen. Ich produziere den Film mit Steve Stoute und Jay. Ron führt Regie. Er wird aus der Perspektive von Jay-Z erzählt... Wie er den Event zusammenstellt. Jay ist so lange der König geblieben. Ich kann nicht mal ansatzweise erklären, wie er es schafft, relevant zu bleiben. Er ist ein Phänomen - wie ein Michael Jordan der Musik."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen