Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Sein Konzert-Film kommt ins Kino

Ed Sheeran: Sein Konzert-Film kommt ins Kino

17.09.2015 - 16:10 Uhr

Lübeck - Ed Sheeran wird vor der Premiere seines Films weltweit live auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Wie die Kino-Kette "CineStar" bekannt gibt, wird sein Konzert-Film "Jumpers for Goalposts" am 22. Oktober in London erstmals gezeigt und das Event weltweit in Kinosäle übertragen. Dabei wird der britische Sänger auf dem Leicester Square einen Auftritt absolvieren, denn alle Kinobesucher mit bester Sicht miterleben können - ohne das Land zu verlassen. Der Film, der anschließend folgt, wurde im Juli bei seinen ausverkauften Konzerten im Londoner Wembley Stadion gedreht. Dort machte der 24-Jährige im Rahmen seiner "x"-Welttournee Halt. Außerdem wird auch gezeigt, wie er überhaupt an diesen Punkt gekommen ist und Einblick hinter die Kulissen und auf die Privatperson Ed gewährt.

Ed Sheerans Film "Jumpers for Goalposts" feiert am 22. Oktober seine Premiere in Kinos auf der ganzen Welt. Der Vorverkauf startet am 24. September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen