Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z plant fünf weitere Clubs

Jay-Z plant fünf weitere Clubs

07.01.2008 - 18:57 Uhr

Los Angeles - Jay-Z will fünf weitere "40/40"-Clubs eröffnen.

Einige dieser Locations stehen bereits in New York, New Jersey und Las Vegas. Doch das reicht dem Rapper nicht, so ein Insider, Jay-Z wolle seine Marke weiter ausbauen. Gegenüber der "New York Post" sagte er wörtlich: "Jay konzentriert sich darauf, fünf weitere '40/40'-Clubs zu eröffnen. Als nächstes sind Los Angeles, Miami, Chicago, London und Houston dran."

Übrigens: Jay-Z wird nicht mehr als Präsident für die Plattenfirma Def Jam Records tätig sein. Der Rapper erklärte jetzt offiziell seinen Rücktritt von dem Posten. Jay-Z wird aber weiterhin für sein Label Roc-A-Fella arbeiten, das zu Def Jam gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen