Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus nennt Liam bereits Ehemann

Miley Cyrus nennt Liam bereits Ehemann

27.01.2013 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind zwar noch nicht verheiratet, dennoch bezeichnet die 20-Jährige ihren Liebsten bereits als "Ehemann".

Oder haben sich die beiden heimlich das Ja-Wort gegeben? In einem Interview mit "Cosmopolitan" sagte Miley wörtlich über Liam: "That's my hubby!" Zu Deutsch: Das ist mein Ehemann. Einige US-Medien schließen daraus, dass die beiden vielleicht doch schon den Schritt vor den Traualtar gewagt haben. Gemunkelt wird, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth an Weihnachten 2012 geheiratet haben könnten. Bestätigt wurde dies allerdings noch nicht.

Miley Cyrus ist übrigens seit Juni 2012 mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen