Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Keine Affäre mit Mya

Jay-Z: Keine Affäre mit Mya

04.07.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jay-Z und Mya haben sich nicht hinter dem Rücken von Beyoncé getroffen.

Letzte Woche war auf Promiportalen im Internet zu lesen, dass die beiden eine Affäre hätten, doch nun dementierte der R&B-Star das Gerücht. Mya stellte laut "contactmusic.com" klar: "Ich hatte nie und werden nie eine (Affäre mit Jay-Z) haben!" Außerdem hieß es, dass sie sich von ihrem Kollegen finanziell aushalten lassen würde, doch auch diese Spekulation wies sie zurück. Dazu meinte sie: "Ich beute niemanden aus und zahle meine Rechnungen selbst!"

Übrigens soll die Ehe von Beyoncé und Jay-Z derzeit in einer schweren Krise stecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen