Startseite » Musik » Musik News » Mya: Morddrohungen wegen Jay-Z

Mya: Morddrohungen wegen Jay-Z

07.07.2014 - 05:35 Uhr

New York - R'n'B-Sängerin Mya bekommt Morddrohungen, nachdem das Gerücht aufgekommen ist, sie habe eine Affäre mit Jay-Z gehabt.

Die 34-Jährige hat zwar hochstpersönlich die ganze Sache bereits dementiert, doch das scheint einige Leute nicht davon abzuhalten, sie zu bedrohen. Ihr Manager teilte jetzt den "New York Daily News" mit: "Zunächst war das einfach lächerlich, aber einige Hardcore-Fans von Beyoncé und Jay-Z begannen Drohungen auszusprechen. Die Gerüchte könnten Mya nicht weniger interessieren, aber nachdem sie die Sache klarstellen wollte, wurde die Sache ärgerlich."

Mya hatte zu den Gerüchten um Jay-Z wörtlich gesagt: "Ich hatte nie und werde nie eine Affäre mit ihm haben!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen