Startseite » Musik » Musik News » Mya will keine Motorrad-Braut mehr sein

Mya will keine Motorrad-Braut mehr sein

06.11.2006 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Myas Leidenschaft für Motorräder hat einen Dämpfer bekommen.

Grund: Ihr 23-jähriger Bruder Chad wäre bei einem Zusammenstoß fast ums Leben gekommen. Die Sängerin wörtlich: "Er wäre fast gestorben. Seine Aorta war durchtrennt. Er wurde nur durch einen Blutpfropfen am Leben gehalten." Aktuellen Medienberichten zufolge denkt Mya jetzt sogar darüber nach, sich nie wieder auf die heißen Maschinen zu setzen.

Übrigens: Mya schaffte ihren Durchbruch als Gastsängerin auf dem Megahit von 1998 "Ghetto Superstar". Seitdem wirkte die 27-Jährige neben ihrer Karriere als Sängerin auch bei einer Vielzahl von Kinoproduktionen mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen