Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Junggesellenabschied?

Jay-Z: Junggesellenabschied?

04.04.2008 - 08:37 Uhr

Toronto - Die Hinweise auf eine bevorstehende Hochzeit von Beyoncé und Jay-Z verdichten sich.

Der Grund: Jay-Z soll am vergangenen Mittwoch (02.04.) seinen Junggesellenabschied gegeben haben. Laut "people.com" feierte der Rapper in Toronto im Club "Lobby". Ganz sicher ist zwar nicht, ob diese Party tatsächlich der Junggesellenabschied von Jay-Z war, ein Insider sagte aber: "Es sah wie eine Junggesellenabschiedsfeier aus, weil sich bald für alle nicht geladenen Gäste die Türen schlossen. Jay-Z war glücklich. Es war erstaunlich, wie viele Mädchen mit ihm geflirtet haben, aber er war nur freundlich zu ihnen."

Angeblich wollen Beyoncé und Jay-Z noch heute (04.04.) heiraten. Die beiden sollen vor wenigen Tagen eine Hochzeitslizenz für New York beantragt haben. Diese Lizenz gilt nur 60 Tage. Die neuesten Gerüchte besagen, dass die beiden noch heute vor den Traualtar treten wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen