Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z ist glücklich über Grammy-Nominierungen

Jay-Z ist glücklich über Grammy-Nominierungen

12.12.2007 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Jay-Z ist sehr stolz auf seine Grammy-Nominierungen.

Dass sein Plattenlabel Def Jam aber insgesamt 26 Mal ins Rennen um die begehrte Auszeichnung geschickt worden ist, freut den 38-Jährigen fast noch mehr. In einem Interview mit " Entertaiment Weekly" sagte der Produzent und Talent-Scout dazu : "Wir sind alle überglücklich. Rihanna ist ganz aus dem Häusschen." Und auch seine andere Entdeckung, Ne-Yo, ist stolze fünf Mal nominiert worden. Jay-Z dazu: "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich darauf bin. Die Mühe, aus den beiden Superstars zu machen, hat sich gelohnt."

Übrigens: Rihannas Song "Umbrella" könnte zur Single des Jahres gekürt werden. Zudem wurde sie zusammen mit Jay-Z in der Kategorie "Beste Rap Kollaboration" nominiert. Auch hier geht es um den Hit "Umbrella". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen