Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: schockiert über Grammy-Nominierungen

Justin Bieber: schockiert über Grammy-Nominierungen

02.12.2010 - 14:38 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist wegen den Grammys völlig aus dem Häuschen.

Immerhin ist er gleich in zwei Kategorien nominiert. Er könnte bei der Preisverleihung am 13. Februar als "Künstler des Jahres" und für das "Beste Album des Jahres" ausgezeichnet werden. Auf "Twitter" schrieb der 16-Jährige dazu: "Okay, ich stehe irgendwie unter Schock. Nun, nicht irgendwie... Total schockiert. Ich erinnere mich nicht mal mehr daran, was ich gesagt habe. Verdammte Sch.... Ich bin gerade ins Bett gegangen und dachte, ich hätte eine Grammy-Nominierung und ich war deshalb schon total aus dem Häuschen... Dann hat mich @scooterbraun angerufen... 2 Nominierungen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen