Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: hochkarätige Kollaborationen auf neuem Album

Jay-Z: hochkarätige Kollaborationen auf neuem Album

20.08.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jay-Z hat sich für sein neues Album "Blueprint 3" eine ganze Reihe hochkarätiger Gaststars geholt.

Unter anderem werden auf der Scheibe Rihanna und Kanye West zu hören sein. Und das ist noch nicht alles. Der Rapper verrät auf seiner Homepage, dass auf dem Album außerdem Kollaborationen mit Alicia Keys, Kid Cudi, Young Jessy, J. Cole und Pharrell Williams zu hören sind. Jay-Z hat deshalb auch große Erwartungen an die Platte. Er sagte dazu: "Ich bin an dieses Album mit der Absicht herangegangen, daraus einen neuen Klassiker zu machen."

Jay-Zs neues Album "Blueprint 3" kommt laut "amazon.de" im deutschsprachigen Raum am 11. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen