Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z himmelt seine Frau an!

Jay-Z himmelt seine Frau an!

08.10.2012 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Beyoncé kann ihren Ehemann ganz schön durcheinander bringen.

Und zwar so sehr, dass er sogar seinen Einsatz verpasst. Beyoncé gab jetzt ein kleines Konzert und Jay-Z sollte den Hit "Crazy In Love" mit ihr singen. Und so wartete der Rapper Backstage, bis sein Einsatz kam. Doch Jay-Z soll, so die "Sun", so entzückt von seiner Frau gewesen sein, dass er sie - auf einem Monitor - nur anstarrte - und darüber völlig seinen Auftritt vergaß. Plötzlich wurde es ihm bewusst und Jay-Z stammelte ins Mikrofon: "Oh verdammt, ich hätte hier rappen sollen." Und der verwirrte Mann stürmte auf die Bühne. Beyoncé hat es wohl gefallen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen