Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Fahrlehrer für seine Frau

Jay-Z: Fahrlehrer für seine Frau

08.04.2010 - 12:00 Uhr

Vorsicht im Straßenverkehr: US-Musiker Jay-Z (40) bringt seiner Frau Beyoncé Knowles (28) das Autofahren bei.

Wochenlang schon hat der Rapper seiner besseren Hälfte Fahrstunden auf den Straßen von New York gegeben. Es heißt, die hübsche Sängerin sei eine exzellente Schülerin und habe bereits zahlreiche komplizierte Manöver gemeistert, unter anderem das Wenden in drei Zügen sowie paralleles Einparken.

Freunde des Paares sagen, dass die R&B-Künstlerin sich über die Extra-Zeit freue, die sie mit ihrem Liebsten verbringen könne, und sie soll sogar darauf bestanden haben, dass ihre Herde bulliger Bodyguards in separaten Autos fahre, um mit ihrem Mann alleine zu sein.

"Jay und Beyoncé gehen normalerweise am frühen Vormittag raus, wenn es ruhig ist", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ihre Bodyguards sind immer im Schlepptau, aber nie im selben Auto wie die beiden."

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin macht sich so gut hinterm Steuer, dass ihr HipHop-Gatte angeblich bereits nach einem neuen Auto Ausschau hält, mit dem er sie belohenn kann, sobald die Fahrstunden vorüber sind. Der Geschäftsmann soll sein Auge auf einen Bentley geworfen haben, seine sexy Fahrschülerin aber wünsche sich etwas Kleineres.

"Beyoncé will etwas kleineres und weniger prolliges", verriet der Insider weiter. "Geld ist nicht das Problem, aber sie will sich nicht fühlen, als fahre sie einen Panzer. Sie möchte aber trotzdem ein Auto, das groß genug für ihre Familie und Freunde ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen