Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z geht auf Welttournee

Jay-Z geht auf Welttournee

05.07.2006 - 16:07 Uhr

Los Angeles - plant angeblich auf Welttournee zu gehen. Anlässlich seines zehnjährigen Karriere-Jubiläums will der Rap-Mogul ab Herbst die Welt bereisen, so die Illustrierte "Bunte".

Seoul, Beirut, Dubai, Johannesburg und Sydney seien Städte, die er auf jeden Fall besuchen wolle. rel="nofollow" dazu: "Es gibt viele Plätze, die ich noch nicht kenne. Die Menschen dort haben meine Musik gehört, aber sie haben mich noch nie wirklich live gesehen." Deswegen wolle er losziehen und auftreten.

rel="nofollow" ist megaerfolgreich: Neben seiner Musik, ist der Rapper auch als Produzent tätig. Zudem ist er Präsident der Plattenfirma Def Jam Records. Obendrein hat rel="nofollow" auch noch sein eigenes Modelabel "S. Carter".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen