Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber geht auf Welttournee

Justin Bieber geht auf Welttournee

11.11.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Fans von Justin Bieber dürfen sich freuen: Der kanadische Popstar geht 2016 mit seinem neuen Album "Purpose" auf Welttournee.

Das verriet der 21-Jährige gestern (10.11.) in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Als die Moderatorin ihn nach großen Neuigkeiten fragte, sagte er: "Ich werde tatsächlich auf Tour gehen!" Dann allerdings geriet Justin ziemlich ins Stocken. Er hatte nämlich die Termine seiner Konzertreise komplett vergessen. Er meinte dazu: "Das war die einzige Sache, an die ich mich erinnern musste, und ich erinnere mich nicht. Ihr könnt auf meine Webseite gehen. Was mache ich hier? Ich bin hier, um mein Album und meine Tour zu promoten." Justins Webseite ist allerdings auch noch nicht viel weiter als er. Dort sind bisher nur drei Konzert-Termine in den USA und einer in London für Dezember dieses Jahres zu finden.

Justin Biebers neues Album "Purpose" kommt übrigens am kommenden Freitag (13.11.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen