Startseite » Musik » Musik News » Adele: Geht sie mit Kind auf Welttournee?

Adele: Geht sie mit Kind auf Welttournee?

26.01.2015 - 09:18 Uhr

London - Adele plant angeblich eine große Welttournee.

Die britische Sängerin will die Songs ihres sehnlichst erwarteten dritten Albums angeblich weltweit live vorstellen. Das will jedenfalls die Zeitung "Daily Mirror" erfahren haben. Demnach will Adele nicht alleine reisen. Ihr Söhnchen Angelo soll auf jeden Fall dabei sein. Ein Insider sagte dazu: "Adele hat sich frei genommen, um Mutter zu sein und sie liebt es, aber Angelo ist jetzt ein bisschen älter und sie ist bereit, wieder loszulegen. Das würde eine richtige Welttournee in alle Ecken des Globus werden. Aber es ist wichtig, dass Angelo mit ihr kommt."

Adele brachte im Oktober 2012 ihren Sohn Angelo zur Welt. Aktuell soll sie in Los Angeles an der Fertigstellung ihres dritten Albums arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen