Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Gauner oder Rapper?

Jay-Z: Gauner oder Rapper?

16.11.2010 - 16:52 Uhr

New York - Jay-Z weiß ziemlich genau, was er geworden wäre, wenn er nicht ins Musikbusiness eingestiegen wäre: ein Gauner.

Immerhin haben schon immer zwei Herzen in seiner Brust geschlagen, wie er "USA Today" verriet. Er sagte: "Nach meiner Kindheit hat es zwei Hauptrichtungen in meinem Leben gegeben: die Geschichte eines Gauners und die Geschichte eines Rappers. Beide überlappen sich genauso oft, wie sie auseinanderdriften. Seit ich 13 war, habe ich die Hälfte meines Lebens auf der Straße verbracht. Ich habe viel über Redlichkeit gelernt, über die Wichtigkeit, zu seinem Wort zu stehen. Das sind die kleinen Dinge, die auch auf die heutige Geschäftswelt zutreffen. Wenn du jemanden betrogen oder jemandem etwas weggenommen hast, dann konnte das in meiner Gegend eine Frage auf Leben und Tod sein..."

Wenn Jay-Z über Probleme reden will, geht er übrigens nicht wie jeder gute New Yorker zum Seelenklempner, sondern schreibt einen Song. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen