Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: seine Worte für die Ewigkeit

Kanye West: seine Worte für die Ewigkeit

28.04.2014 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Kanye West will auf keinen Fall, dass seine Ansichten und Meinungen eines Tages mit ihm sterben.

Deshalb spricht er alles, was ihm durch den Kopf geht, auf Band und will es so für alle Zeiten konservieren. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Kanye liebt den Klang seiner Stimme und das wird für ihn der ultimative Genuss. Er hat in allem, von Musik über Kunst bis zu Politik und Umwelt sehr starke Meinungen. Er nimmt seine Meinungen schon seit einer Ewigkeit auf. Er sagt, er macht das für die Nachwelt und er hat darüber nachgedacht, ein Buch daraus zu machen oder sie einem Museum zu spenden."

Kanye West bezeichnet sich übrigens gerne mal selbst öffentlich als Genie oder vergleicht sich mit Jesus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen