Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Fan vom FC Arsenal

Jay-Z: Fan vom FC Arsenal

25.01.2010 - 19:00 Uhr

London - Wer hätte das gedacht: Jay-Z ist Fußballfan.

Und zwar vom englischen Traditionsverein FC Arsenal London. Wie die "Sun" berichtet, will der Rapper sogar eine große Party für die Mannschaft in New York schmeißen, wenn sie die Meisterschaft in der Premier League holt. Er sagte: "Ich bin froh, dass Arsenal weiß, dass ich sie unterstütze. Wenn ich das nächste Mal in England spiele, dann möchte ich, dass die Spieler von Arsenal meinen Auftritt anschauen und dann auch hinter die Bühne kommen."

Übrigens: Jay-Z soll nicht der einzige Rapper sein, der Fan vom FC Arsenal ist. Auch P. Diddy ist angeblich ein Anhänger des Londoner Clubs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen