Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: doch keine Biografie

Jay-Z: doch keine Biografie

05.08.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jay-Z schreibt wohl doch keine Autobiografie.

Vor kurzem wurde berichtet, der Rapper arbeite an seinen Memoiren und würde in dem Buch auch über seine Beziehung mit Beyoncé auspacken. Aber das, so seine Ehefrau, sei Unsinn. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich denke, dass er ein Buch schreibt - aber dabei handelt es sich nicht um eine Biografie. Ein Buch über unsere Liebesgeschichte wird es niemals geben."

Beyoncé Knowles und Jay-Z sind seit 2004 zusammen. Seit einem Jahr sind die beiden auch verheiratet - sie gaben sich heimlich im April 2008 das Ja-Wort. Die beiden halten ihr Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen