Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: doch keine Biografie

Bon Jovi: doch keine Biografie

20.02.2008 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Bon Jovi werden doch keine Biografie auf den Markt bringen.

Der Grund: Die Bandmitglieder können sich einfach nicht einigen, welche Themen sie darin ansprechen sollen. Aktuellen Medienberichten zufolge begannen Jon Bon Jovi & Co. bereits mit den anstehenden Arbeiten. Allerdings wurde ihnen laut eigenen Angaben ziemlich schnell klar, dass sie zuviel geheim halten wollen. Jon erklärte: "Wir haben uns eingeschränkt, was wir sagen, und wenn man was zurückhält, sagt man nicht die Wahrheit. Und wenn man nicht die Wahrheit sagt, was soll das dann? Also haben wir das Geld zurückgegeben und damit aufgehört."

Übrigens: Bon Jovi wollen aber trotzdem eine Dokumentation auf den Markt bringen. Deshalb haben die Musiker bereits die Filmemacherin Barbara Kopple angeheuert. Sie soll die Band bei ihrer anstehenden Tournee in Szene setzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen