Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Seine Biografie wird Nicht Veröffentlicht

Jay-Z: Seine Biografie wird Nicht Veröffentlicht

05.12.2005 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Rapstar Jay-Z hat seine Biografie "The Black Book" fertiggestellt.

Wie das Musik-Magazin "Rolling Stone" berichtet, wird das seit November 2003 angekündigte Werk aber nie im Handel erscheinen. Grund: Jay-Z hat Panik bekommen. Der Musiker wörtlich: "Ich weiß, dass die Leute wirklich viel über mich erfahren wollen. Aber als die Arbeiten an dem Buch immer mehr dem Ende zugingen, dachte ich: 'Was zum Teufel machst du da?'. Ich kann das ganze Buch nicht mal selbst lesen." Es sei einfach viel intimer geworden, als er jemals gedacht hätte.

Im November 2003 kündigte Jay-Z an, er werde seine Biografie unter dem Titel "The Black Book" veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen