Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Dinner mit Beyoncé und Florence Welch

Jay-Z: Dinner mit Beyoncé und Florence Welch

27.06.2012 - 10:00 Uhr

Kuschelig: Jay-Z (42) verbrachte einen entspannten Abend mit Florence Welch (25), seiner Frau Beyoncé Knowles (30) und ein paar Freunden.

Der Rapper ('99 Problems') ist derzeit in England, wo er die Briten gemeinsam mit Kanye West mit seiner 'Watch The Throne'-Tour begeistert.

Im Londoner Hotspot Bistrotheque gaben er und seine Frau jetzt ein Dinner für enge Freunde, darunter auch Florence + the machine-Frontfrau Florence Welch. Gefeiert wurde auch der 26. Geburtstag von Knowles' jüngerer Schwester Solange. "Sie waren ungefähr zu acht", erzählte ein Insider der 'Sun'. "Florence saß Jay-Z gegenüber und hatte viel Spaß. Alle unterhielten sich lebhaft während des Essens. Florence hielt Hof für ein Weile, dann aber klopfte Beyoncé mit dem Besteck auf den Tisch und fing an, zu singen. Das Restaurant war so leer, dass alle sehr entspannt waren." Die Gäste ließen sich Tatarbeefsteak und Hühnchen schmecken, Jay-Z soll außerdem Rotwein getrunken haben.

Jay-Z und Beyoncé Knowles treffen sich mit vielen Stars, seit sie in England gastieren und wurden schon mit Kim Kardashian, will.i.am und Jessie J gesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen