Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Ausschweifende Party für Tochter

Jay-Z: Ausschweifende Party für Tochter

19.01.2012 - 10:00 Uhr

Je teurer, desto besser: Jay-Z (42) ließ es sich einiges kosten, um die Ankunft seiner ersten Tochter zu feiern.

Der Rapper ('Empire State of Mind') lud dazu Freunde wie Alicia Keys (30), ihren Ehemann Swizz Beatz (33), P. Diddy (42) und den Baseball-Star A-Rod (36) in New York in seinen Club 40/40 ein. Ein Champagner-Turm, der aus 350 goldenen, 360 Euro teuren 'Armand de Brignac'-Flaschen bestand, hatte als Spitze einen Storch, der ein Baby trug.

"Bei den Vorbereitungen muss jemand sehr durstig gewesen sein - wenn man sich den Champagner-Turm anschaut, den Jay aufstellen ließ. So etwas hat es noch nie gegeben", staunte ein Beobachter gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Es war alles ein bisschen übertrieben, aber er ist ganz verrückt nach seiner Tochter. Es gibt nichts, was er nicht für sie machen würde. Man erwartet auch nichts anderes von dem reichsten Mann des Rap."

Jay-Z feierte nicht nur seine Kleine, sondern auch die Wieder-Eröffnung seines Clubs 40/40. Gäste bekamen Finger Food, Nachos, Tacos, Hühnchenstücke, Seewolf, Rippchen, Streichkäse-Steaks-Stückchen und scharf gewürzte Hühnerflügel mit einer speziellen 'Blue'-Käsesauce.

Die Anwesenden waren auch sehr aufgeregt, denn es bestand die Möglichkeit, dass Beyoncé Knowles (30) kommen würde. Laut einigen Insidern sollte die Schöne einen Auftritt haben, falls kein Babydrama dazwischen kommen würde. "Jeder saß auf glühenden Kohlen und fragte sich, ob Bey kommen würde. Kein Wunder, dass so viele Bodyguards herumliefen. Es wurde viel Geld in Jays Club hineingepumpt - Party-Crasher hatten überhaupt keine Chance."

Trotz der vielen Sicherheitsvorkehrungen aber erschien Beyoncé Knowles nicht auf der Party und Jay-Z musste seine Tochter und seinen Club nur unter Freunden feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen