Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas: riesige Party für seine Tochter

Kevin Jonas: riesige Party für seine Tochter

12.02.2015 - 16:01 Uhr

Garfield - Kevin Jonas hat für seine Tochter Alena zum ersten Geburtstag eine riesige Feier veranstaltet.

Am Samstag (07.02.) kamen rund 130 Freunde und Familienmitglieder zusammen, um an der Party teilzunehmen, die das Thema "Seifenblasen" hatte. Neben der obligatorischen Torte, gab es auch einen kleinen Zug, auf dem die Gäste eine Runde drehen konnten. Der ehemalige Sänger der Jonas Brothers ist völlig aus dem Häuschen, weil seine Tochter bereits laufen kann. Der 27-Jährige erzählte im Interview mit "People.com": "Sie läuft jetzt - das ist neu! Das ist verrückt!" Und seine Ehefrau Danielle fügte hinzu: "Vor zwei Wochen hat sie angefangen, ein bisschen herumzustolpern und jetzt ist sie schon Profi. Wir haben sie fast nie krabbeln gesehen."

Kevin Jonas ist übrigens seit Dezember 2009 mit seiner Frau Danielle verheiratet. Töchterchen Alena kam am 02. Februar 2014 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen