Startseite » Musik » Musik News » Jay Sean will wie Justin Timberlake sein

Jay Sean will wie Justin Timberlake sein

07.03.2010 - 12:50 Uhr

London - Newcomer Jay Sean weiß genau, an wem er sich in der Musikindustrie orientieren muss, um erfolgreich zu werden.

Justin Timberlake. Immerhin hat der 28-Jährige schon einmal mit Timberlake zusammenarbeiten dürfen. Gegenüber "Now" sagte er: "Justin ist so cool. So wie er würde ich auch gerne sein. Ich hätte gerne seine Karriere, es ist unblaublich, was für ein Performer er ist, und was er für Filme gemacht hat. Und es war wirklich cool, die Möglichkeit gehabt zu haben, mit ihm zu arbeiten."

Zusammen mit Lil' Wayne hat Jay Sean übrigens in den USA mit der Single "Down" bereits Platinstatus erlangt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen