Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Ihr Sohn will wie Jay-Z sein

Gwyneth Paltrow: Ihr Sohn will wie Jay-Z sein

25.04.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Der kleine Sohn von Gwyneth Paltrow und Chris Martin ist ein glühender Verehrer von Jay-Z.

Die Schauspielerin sagte "E! News" dazu: "Mein Sohn wäre gern mehr wie Onkel Jay. Er hat mich vor kurzem sogar gefragt, wie er Onkel Jay ähnlicher sehen könnte. Ich sagte, dass ich darüber nachdenken müsse." Und auch musikalisch strebt der siebenjährige Moses dem Rapper nach. Paltrow wörtlich: "Mein Sohn ist erstaunlich gut in Sachen HipHop - es ist unglaublich. Ich habe vor kurzem von einer seiner Lehrerinnen eine Nachricht bekommen. Sie schrieb: 'Liebe Mrs. Martin, ich möchte ihnen nur mitteilen, dass alle Kinder heute für mich 'Happy Birthday' gesungen haben und danach lieferte Moses eine spontane Rap-Einlage, die wirklich brillant war!"

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind übrigens seit Jahren eng mit Jay-Z und Beyoncé befreundet und verbringen privat viel Zeit miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen