Startseite » Musik » Musik News » Jay Sean: Schimpfwörter? Nein danke!

Jay Sean: Schimpfwörter? Nein danke!

28.10.2010 - 14:10 Uhr

London - Jay Sean kann Schimpfwörtern nichts abgewinnen.

Der Sänger sagte jetzt, er finde es heikel, wenn amerikanische Rapper in ihren Songs ständig fluchten. Er selbst, so Sean, sei ein typischer Brite, er fühle sich mit solchen Wörtern nicht wohl. Dem "X Magazine" sagte Jay wörtlich: "Wisst ihr was, die finden es reizend, dass ich ein typsicher Brite bin. Sie finden es lustig, dass meine Welt so ganz anders ist. Auch weil sie wissen, dass ich nicht versuche, in ihre Welt einzudringen, ich versuche nicht, wie sie zu sein. Das respektieren sie." Auf die Frage, ob ihm Schimpfwörter missfallen würden, meinte Sean: "Ja. Nicht so, dass ich erröte, aber ich finde es heikel. Bei Amerikanern ist beinahe jedes Wort ein Fluch - vor allem bei Rappern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen