Startseite » Musik » Musik News » Jay Khan startet solo & nackt durch

Jay Khan startet solo & nackt durch

07.04.2011 - 16:20 Uhr

Berlin - Mit Us5 scheint Jay Khan abgeschlossen zu haben...

Im Mai will der Sänger seine erste Solo-Single auf den Markt bringen. Heißen soll das Werk "Nackt" - ein recht ungewöhnlicher Titel, der Jay aber recht viel bedeutet. Und so schrieb 29-Jährige auf seiner Homepage: "In den letzten Wochen und Monaten hab ich Herz und Seele hineingesteckt und ich denke, es hat sich gelohnt. Persönlich bin ich sehr stolz auf den Titel!!!" Das Video zur Single ist quasi schon im Kasten. Gedreht wurde in Rumänien und Jay Khan verspricht einige Überraschungen: "Macht euch auf einige Überraschungen gefasst! Wie ihr wisst, bin ich dafür immer zu haben..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen